Hier geht es zurück zur Startseite der Elektrosmognews

Bürgerinitiative Wolfratshausen: Staatsregierung zwingt Gesundheitsämter zu gesetzeswidrigem Verhalten

Im Zusammenhang mit der unten angegebenen Presseerklärung der Bürgerinitiative möchten wir zusätzlich folgende Gegendarstellung von Dr. Franz Hartmann veröffentlichen:

GEGENDARSTELLUNG

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Verbot der Bayerischen Staatsregierung im Bezug auf Aktivitäten im Bereich Mobilfunk ist mir nicht bekannt.

Es besteht aber Übereinstimmung in der Gesundheitsverwaltung , dass der Nachweis eines kausalen Zusammenhangs bezüglich des Auftretens von Gesundheitsstörungen und EMF unterhalb des gesetzlichen Vorsorgewertes derzeit noch nicht geführt werden kann.

Amtsärztliche Gutachten oder Untersuchungen können daher zu keinen vernüftigen Ergebnissen führen.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. Franz Hartmann

(Ende der Gegendarstellung)

Verbot von Ärztlicher Aktivität bei Erkrankungen durch Microwellenstrahlung durch die Bayrische Landesregierung.

Hier geht es zurück zur Startseite der Elektrosmognews